Galgovermittlung

Leonie - neugierig auf das Leben

 
20-leo01-windhunde-in-not.JPG Leonie, eine Galga für Menschen mit Tiefgang.

Leonie's Wesen fasziniert mich und ich mag sie sehr gerne. Leonie mag keine halben Sachen, ihre Seele ist ehrlich und man kann ihr nichts vormachen. Vorgespielte Freundlichkeit druchschaut sie sofort, ehrliches Interesse an ihr jedoch auch. Und dieses ehrliche Interesse an ihrer zarten Seele ist der Weg zu ihr. Leonie geht wie eine Feder an der Leine und sucht immer wieder den Blickkontakt zu mir. Sie braucht die Bestätigung, daß sie sich auf mich verlassen kann und gibt sich gerne in meine Führung.
Im Freilauf ist Leonie frei und glücklich und spielt sehr gerne mit den anderen Hunden. Bei Spaziergängen ist Leonie wenn wir anderen Hunden begegnen ängstlich, wobei die Angst vor den fremden Menschen größer ist als vor fremden Hunden.
Im Haus spürt man sie kaum, sie liebt es wie alle Windhunde ausgiebig zu schlafen. Eine große Freude kann man Lenonie machen, wenn man sie im Auto mitnimmt. Autofahren liebt sie sehr, im Auto fühlt sie sich sicher und man sieht ihr an, wie freudig und neugierig sie auf die Welt ist.
Leonie war sehr ängstlich als sie in Deutschland ankam, sie braucht einen gelassenen Menschen an ihrer Seite und einen gelassenen, lieben Hund. Dann kann sie alle Situationen meistern. Leonie lebt problemlos mit meinen Katzen, die Anzahl der Hunde im Haus ist ihr jedoch zu hoch. zwei bis drei Hunde sind ok, sind es mehr zieht sie sich viel zurück. Lenonie kann sich im Rudel schwer durchsetzen, sie lässt auch bei den feinsten Leckerlis den anderen Hunden den Vortritt. Sie weicht jedem Konflikt aus und rüpelhafte Rüden sind ihr ein Greul.

Ich suche für Leonie ein Zuhause bei ruhigen Menschen mit ruhigen netten Hunden. Ein Haus mit Garten auf dem Land und viel Zeit für Spaziergänge sollte vorhanden sein. Leonie wartet in der Nähe von Nürnberg, ist kastriert, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Sonja Wohlfart
info@galgovermittlung.de

 

20-leo02-galgo-vermittlung.jpg
 
20-leo05-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo3.jpg
 
20-leo10-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo5-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo7-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo13-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo18-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo-galgovermittlung.jpg
 
20-leo16-galgovermittlung.jpg
 
20-leo2-galgo-in-not.jpg
 
20-leo.jpg
 
20-leo04-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo06-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo03-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo21-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo22-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo17-windhunde-in-not.JPG
 
20-leoundsophie3-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo11-windhunde-in-not.JPG
 
20-leo1-galgo-in-not.jpg
 
20-leo17-galgovermittlung.jpg
 
20-leo4-galgovermittlung.jpg
 
[ zurück ]