Galgovermittlung

Cuarzo - fröhlich und aktiv

 
573-IMG_0464.JPG Cuarzo ist ein fröhlicher Junge

Cuarzo ist ein fröhlicher Junge, er liebt es zu laufen, Spaziergänge sind Cuarzos große Leidenschaft. Er ist agil und braucht die Bewegung auch. Er ist mit anderen Hunden sehr verträglich und spielt auch gerne. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. Cuarzo geht sehr gut an der Leine und ist für eine sportliche Familie ein wunderbarer Begleiter.

Cuarzo wartet in Spanien in der Auffangstation der Fundaciòn Benjamin Mehnert, Nähe Sevilla auf sein Zuhause. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Cuarzo hat eine Schulterhöhe von ca. 68 cm.

Kontakt: Andrea Truschkowski
info1@galgovermittlung.de

 

573-IMG_0453.JPG
 
573-IMG_0456.JPG
 
573-IMG_0460.JPG
 
573-IMG_0462.JPG
 
573-IMG_0457.JPG
 
573-IMG_0455.JPG
 
573-IMG_0459.JPG
 
573-IMG_0461.JPG
 
573-IMG_0463.JPG
 
[ zurück ]