Galgovermittlung

Bustan - hatte eine einsame Kindheit

 
586-IMG_4890.JPG Bustan ...einfühlsames liebes Zuhause für unseren Schatz gesucht

Der süße Galgo-Malinios-Mix Bustan kam am 29.10.2016 aus einem Galguerodorf in die Auffangstation der Fundaciòn Benjamin Mehnert. Bustan hatte während der ersten Monate seines Lebens kaum positiven Kontakt zu Menschen. Diese Einsamkeit hat ihn geprägt. Daran wird jedoch in der Auffangstation von FBM gearbeitet. Bustan darf während der Arbeitszeit von Mitarbeiter Alberto, der sich sehr um den Schatz bemüht, bei ihm im Büro liegen. Dadurch hat Bustan schon sehr gute Fortschritte gemacht und wird zusehens aufgeschlossener, weniger misstrauisch und unsicher gegen Unbekannten. Nun suchen wir ein liebevolles und beschütztes Zuhause für Bustan, in dem er weiter gefördert wird und endlich die schreckliche und einsame Vergangenheit ganz vergessen kann.Bustan wird in der geeigneten Umgebung bald ein "normaler" Hund sein. Er braucht Zuwendung, Geduld und Zuneigung.

Bustan wartet in der Auffangstation der Benjamin Mehnert Stiftung, Nähe Sevilla, Spanien, auf sein Zuhause. Bustan ist reisefertig geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Andrea Truschkowski
info1@galgovermittlung.de

 

586-IMG_4889.JPG
 
586-IMG_4880.JPG
 
586-IMG_4887.JPG
 
586-IMG_7591.JPG
 
586-IMG_4881.JPG
 
586-IMG_4881.JPG
 
586-IMG_7588.JPG
 
586-IMG_7592.JPG
 
[ zurück ]