Galgovermittlung

Dalmi - Sanfter Galgobub

 
604-20232.jpg Dalmi sucht ein liebevolles Zuhause

Dalmi kam am 10.2.17 aus dem Galguerodorf Fuente de Anadalucía in die Auffangstation der Fundación Benjamin Mehnert. Dort war er jedoch sehr unglücklich und gestresst und so durfte er vor kurzem ausreisen und wartet nun in seiner Pflegestelle in Bayern auf sein Zuhause. Dalmi ist ein sehr liebevoller, menschenbezogener, sanfter Galgo. Er ist sehr verschmust und blüht förmlich auf, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden. An der Leine läuft er gut, er geht gerne mit spazieren, auch im Auto mitfahren ist für ihn gar kein Problem.

Dalmi wartet in seiner Pflegestelle in Bayern auf sein Zuhause. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Dalmi hat eine Schulterhöhe von ca. 71 cm.

Kontakt: Andrea Truschkowski
info1@galgovermittlung.de

 

604-Dalmi (2).JPG
 
604-Dalmi (4).JPG
 
604-Dalmi (1).JPG
 
604-Dalmi (3).JPG
 
604-Dalmi0 (2).JPG
 
[ zurück ]