Galgovermittlung

Talavante - ..gibt nicht auf

 
613-talabante (3).JPG Talavante ist noch schüchtern

Talavante ist ein schüchterner Galgobub, aber immer wieder blitzt sein wahrer Charakter hinter der Fassade auf, dann zeigt er, dass er im Grunde seines Herzens das sein möchte, was er unter anderen Lebensbedingungen auch wäre, aufgeschlossen, verspielt, ein junger Galgo eben. Mit der richtigen Familie an seiner Seite wird er sicherlich bald aufblühen und seine Schüchternheit ablegen. Talavante versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und könnte auch mit einer hundeerfahrenen Katze zusammenleben.

Talavante wartet in Spanien in der Auffangstation der Fundaciòn Benjamin Mehnert, Nähe Sevilla auf sein Zuhause. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Talavante hat eine Schulterhöhe von ca. 66 cm.

Kontakt: Andrea Truschkowski
info1@galgovermittlung.de

 

613-talabante (2).JPG
 
613-talabante (5).JPG
 
613-talabante (7).JPG
 
613-talabante (4).JPG
 
613-talabante (6).JPG
 
613-talabante (8).JPG
 
[ zurück ]