Galgovermittlung

Juanjo - Strahlemann sucht nette Familie

 
614-JUANJO54 (34) (Large).JPG Juanjo ist freundlich, menschenbezogen und äußerst verschmust

Juanjo ist ein freundlicher, menschenbezogener, zutraulicher und verschmuster junger Galgobub, der von dem Galguero als "jagduntauglich" ausgemustert wurde...zum Glück für Juanjo, denn jetzt darf er auf Zuhausesuche gehen und hofft, möglichst bald eine nette Familie mit gemütlicher Couch zu finden -:)) Mit anderen Hunden versteht er sich ausnahmslos gut und hat auch gegen Samtpfoten nichts einzuwenden, jedoch sollten sie aufgrund seiner Jugend schon an Hunde gewöhnt sein.

Juanjo wartet in Spanien in der Auffangstation Parenas, Nähe Sevilla auf sein Zuhause. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Juanjo hat eine Schulterhöhe von ca. 66 cm

Kontakt: Andrea Truschkowski
info1@galgovermittlung.de

 

614-JUANJO54 (13) (Large).JPG
 
614-JUANJO54 (35) (Large).JPG
 
614-J2.jpg
 
614-JUANJO54 (11) (Large).JPG
 
614-JUANJO54 (30) (Large).JPG
 
614-JUANJO54 (36) (Large).JPG
 
[ zurück ]