Galgovermittlung

Nicanor - wundervoller Schatz

 
625-nicanor (4) - Kopie.JPG Nicanor ist ein ganz bezaubernder Galgobub

Nicanor ist ein ganz bezaubernder, liebevoller junger Galgobub. Er ist fremden Menschen gegenüber anfangs noch etwas schüchtern, wobei er zu Frauen schneller Vertrauen fasst. An der Leine läuft er gut. Mit anderen Hunden versteht er sich, hat ein gutes Sozialverhalten und ist gruppentauglich. Er zeigt beim Katzentest kein Jagdverhalten, jedoch sollte man Erfahrung in der Zusammenführung von Hund und Katze haben und die Katze bereits Hunde kennen.

Nicanor wartet in Spanien in der Auffangstation der Fundaciòn Benjamin Mehnert, Sevilla auf sein Zuhause. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nicanor hat eine Schulterhöhe von circa 72 cm.

Kontakt: Andrea Truschkowski
info1@galgovermittlung.de

 

625-nicanor (6) - Kopie.JPG
 
625-nicanor (14) - Kopie.JPG
 
[ zurück ]