Galgovermittlung

Barti - ...ein Softie

 
646-barti (1).JPG Barti ist ein lieber sensibler Galgo

Barti ist ein ganz lieber und sanfter Bub. Er kam im August 2017 aus der Perrera in die Auffangstation FBM.
Barti hat für das Leben in der Auffangstation einfach einen zu weichen Charakter, er ist zu sensibel, fühlt sich dort nicht wohl und ist nicht glücklich, es ist einfach nicht seine Welt in einem Zwinger zu sitzen und im Auslauf den Launen der anderen Hunde ausgesetzt zu sein.
Barti liebt Menschen über alles und möchte nur eines, zu "seinen Menschen" gehören und Teil einer Familie zu werden. Zu anderen Hunden ist er freundlich und sanft, an der Leine läuft er sehr gut.
Wir wünschen uns alle so sehr, für diesen netten sanften zimtfarbenen Bub möglichst schnell ein Zuhause zu finden.

Barti wartet in Spanien, in der Auffangstation FBM, Nähe Sevilla, auf sein Zuhause.
Barti ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Barti hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Kontakt: Andrea Truschkowski
info1@galgovermittlung.de

 

646-barti (5).JPG
 
646-barti (3).JPG
 
646-barti (4).JPG
 
[ zurück ]