Galgovermittlung

Frog - Ein ganz bezaubernder Galgobub

 
652-B27_FROG1.jpg Ein besonders netter und lieber Galgobub sucht ein Zuhause

Frog wurde im September 2017 streunend vor einem Sportgeschäft gefunden und zum Glück in die Auffangstation Fundaciòn Benjamin Mehnert gebracht.
Frog ist ein ganz zauberhafter, freundlicher Galgobub der es liebt, seine Zuneigung zu Menschen zu zeigen. Frog ist ein Oberschmuser und möchte einfach Jedermanns Freund sein.
An der Leine läuft er sanft. Mit allen anderen Hunden ist er sozial, gruppentauglich und verträglich.

Frog wartet in Spanien in der Auffangstation der Fundaciòn Benjamin Mehnert, Nähe Sevilla auf sein Zuhause.
Er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Frog hat eine Schulterhöhe von 65 cm.

Kontakt: Andrea Truschkowski
info1@galgovermittlung.de

 

652-B27_FROG4.jpg
 
652-frog (3).JPG
 
652-frog (5).JPG
 
652-frog (8).JPG
 
652-frog (12).JPG
 
652-B27_FROG2.jpg
 
652-frog (1).JPG
 
652-frog (4).JPG
 
652-frog (7).JPG
 
652-frog (9).JPG
 
[ zurück ]